INFOS

Aus Neumodisch – der Blog für moderne Mütter wurde 2020 NEUMODISCH – das österreichische Familien Blogazin. Ja ein sehr gewagter Schritt einen gut funktionierenden, persönlichen Blog für Mütter einfach mal so komplett umzukrempeln. Doch hinter den Kulissen wurden mittlerweile aus einem kreativen Kopf zwei. Zu Frau Neumodisch gesellte sich Herr Neumodisch, dem genau so viele Ideen im Kopf schwirren und der mit gleichem Herzblut dabei ist wie ich. Und da wir zusammen mit Sicherheit noch viel mehr berichten können, wurde kurzerhand aus dem Blog ein umfangreiches Familien – Blogazin. Hier bekommst du ab sofort vielseitige Infos und ausführliche Beiträge rund um das Thema Freizeit, Kulinarisch, VitalSpiele, Reisen, Wohnen und vieles mehr.

FRAU NEUMODISCH
denise-neumodisch

DENISE

„Ich bin leidenschaftliche Shopperholikerin und kann bei lauter Dancemusic einfach nie ruhig stehen. Designverliebtheit und Perfektionismus wird mir oft nachgesagt. Diese Eigenschaften … nicht immer vom Nachteil. Leise ist langweilig und so lebe ich ein aufregendes, kunterbuntes Familienleben mit Kids & Herrn Neumodisch.“

HERR NEUMODISCH
michi-neumodisch

MICHI

„Ich werde oft als designverliebter Querdenker mit dem Hang zum Außergewöhnlichen beschrieben. Mit Frau Neumodisch und ihren Kids sind Persönlichkeiten in mein Leben getreten, die für jede Menge Abwechslung sorgen. Was mein spannendes Leben und meinen Alltag  abrundet? Motorräder und Gaming.“